Neue Leiterin Administration und Human Resources: Tali Bachenheimer-Bornstein

5. Oktober 2021 Roy Weingarten

An der GV vom 5. Juli 2021 hat der Vorstand über das Thema Strukturreform berichtet. Einer der zentralen Punkte war die Stärkung der Organisation im Bereich Personalwesen. Wir freuen uns sehr, dass wir aus diversen kompetenten Kandidaturen die beste Person für diese Stelle aussuchen durften.

Mit Tali Bachenheimer-Bornstein haben wir eine ausgewiesene Personalfachfrau, die noch dazu ein Kind der ICZ ist und aus ihrer bisherigen Tätigkeit im HR-Ausschuss der GRPK viel Know-how über die Gemeinde mitbringt. Sie tritt ihre neue Stelle per 1. Oktober 2021 an und übernimmt nebst dem HR auch die Leitung Administration.

„Auf die neue spannende Tätigkeit sowie den persönlichen und interessanten Austausch mit den ICZ Mitarbeitenden und auch den Mitgliedern freue ich mich sehr. Seit über 30 Jahren bin ich im Human Resources tätig, erhielt Einblick in kleinere sowie auch Grossbetriebe und darf nun meine langjährigen Fachkenntnisse in der ICZ einbringen.“